Nachricht

AntiAtomBonn wird sich am 29. September am weltweiten Uranium Action Day beteiligen. Dazu fahren wir nach Gronau um an einer AntiAtomBanken-Menschenkette teilzunehmen und dann gemeinsam nach Almelo (Niederlande und ca. 40 km von Gronau entfernt) mit den holländischen AktivistInnen vor der Urenco-Zentrale zu demonstrieren.

Infos zur Abfahrt:

Wir treffen uns um 8:15 auf dem Überlandbusparkplatz am Hauptbahnhof (beim alten Friedhof), um uns auf die anwesenden PKWs zu verteilen. Solltest du (über ein Auto verfügen und) mitfahren wollen, melde dich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! damit wir die Verteilung auf PKWs besser planen können.

Wir freuen uns auf Dich!!!

Die Alternative Wochenendticket scheidet diesmal leider aus, da es zeitlich nicht möglich ist mit den Regionalzügen rechtzeitig in Gronau zu sein ohne bereits Nachts zu starten...

Hier der Aufruf zum Uranium Action Day