Nachricht

Einladung zum „Richtfest“ mit allen Bonner SolarbürgerInnen und denen, die es noch werden wollen...

Neuer Termin:

Datum: 7. 05. 2015, 18.30 – 20.30 h
Ort: Holzmanufaktur Bonn,        Galileistr. 218

Danach: Plenum von AntiAtomBonn auf der Wiese vor der Holzmanufaktur bei Freibier und Brezen.

Genau vor einem Jahr - am 31.März 2014 – wurde die Bürgersolaranlage des AntiAtomBonn e.V. bei der Bundesnetzagentur angemeldet. Aus diesem Anlass lädt der AntiAtomBonn e.V. nun alle 30 beteiligten SolarbürgerInnen und alle weiteren, an einer Beteiligung Interessierte zum „Richtfest“ auf  und unter dem Dach der Holzmanufaktur Bonn ein.

Mit einer maximalen Leistung von 88kWh-Peak produziert die Solaranlage auf dem Dach der ökologischen Schreinerei seit dem vergangenen Jahr Solarstrom – und leistet so einen wichtigen Beitrag zur Energiewende. Bis zur Jahresmitte 2015 will AntiAtomBonn die Finanzierung der Bürgersolaranlage über Genussrechtsanteile abschließen: Nachdem bereits mehr als die Hälfte der Anteile an der Bürgersolaranlage gezeichnet wurden, bietet der gemeinnützige Verein aktuell noch 20 BonnerInnen die Möglichkeit,  Ihren persönlichen Beitrag zur Energiewende durch die Zeichnung eines 2000€-Genussrechtsanteils zu leisten. Informationen und Kontakt unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .