Nachricht

 

Wenn Du regelmäßig über die Aktivitäten von AntiAtomBonn informiert werden möchtest, hast Du zwei Möglichkeiten:

a. Du kannst Dich in den Newsletter eintragen. Bitte schreibe dazu eine leere Email ohne Betreff an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Kurze Zeit später erhältst Du eine Email, die Du noch bestätigen musst.

b. Oder bitte uns in einer Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Dich in den Newsletter-Verteiler aufzunehmen.

Den Newsletter verschicken durchschnittlich einmal im Monat. Er enthält kurze Informationen und Links zu anstehenden Aktionen, interessanten Analysen und wichtigen Terminen. 

Du hast auch jederzeit die Möglichkeiten, Deine Adresse wieder aus dem Emailverteiler zu löschen.

 

Viel Spaß beim Lesen!