Nachricht

Wir verbringen das Wochenende von Freitag, 20.April bis Sonntag, 22.April 2012 im Wendland, um die Aktion gorleben365 zu unterstützen.

Wie sieht das Programm aus ?

Freitag, 20.4.2012

Abfahrt 16 Uhr in Bonn, der Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

Nach der Ankunft im Wendland: Abendessen und erste Aktionsvorbereitung

Samstag, 21.4.2012

AKTIONSTAG !!! Vor dem Eingang des Bergwerks werden wir aus allen Einzelteilen aktionsbetont ein großes, gelbes X zusammenstriXen.

Unser Ziel ist das weltgrößte gestrixte X als sichtbares Zeichen unseres Protests.  

Am Abend gemütliches Beisammensein und den Tag feiern !

Sonntag, 22.4.2012

ca. 10 Uhr : Vortrag über die aktuelle Situation in Gorleben

13 Uhr : Teilnahme am Sonntagsspaziergang rund um das geplante Endlager

im Anschluss: Rückfahrt nach Bonn

 

Wo schlafe ich und was esse ich ?

Es steht ein Ferienhaus zur Verfügung mit einigen Betten im Haus und eine Wiese zum Zelten.

Für die Verpflegung wird eine Volxküche angefragt.

 

Wie melde ich mich an ?

Du kannst dich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Bitte gib deinen Namen und eine Telefonnummer (am besten Handynummer) an.

Die Anmeldung ist verbindlich, sobald du den Teilnehmerbeitrag überwiesen hast. Bitte gib als Verwendungszweck deinen Namen und "Teilnahme g365" an.

Kontoverbindung:
AntiAtomBonn e.V.
Konto-Nr.: 4038265600
BLZ: 43060967 (GLS-Bank)

Wie hoch ist der Teilnahmebeitrag ?

Die Kosten für Fahrt, Verpflegung und Unterkunft liegen bei 75,- € (Normalpreis) bzw. 65,-€ (Sozialpreis) 

Falls dich finanzielle Hindernisse von einer Mitfahrt abhalten, melde dich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wenn du keine Zeit hast, aber in der Sache aktiv sein willst, kannst du auch gerne Spenden