Nachricht

Die Schülervertretung des Alexander von Humboldt Gymnasiums in Bornheim veranstaltet vom 23. bis 26. Mai eine Informationswoche zum Thema Atomkraft. Es wird einen von uns organisierten Infostand geben und viele LehrerInnen werden das Thema Atomkraft im Unterricht bearbeiten. Diese Woche endet mit einem Protestmarsch zum Rathaus.

 

 

Der genaue Termin für den Protestmarsch ist der 26.5 um 13:00 am AvH-Gymnasium - welches problemlos mit der Linie 18 aus Bonn erreicht werden kann. Von der Station "Bornheim Rathaus " muss man nur die Gleise unterqueren und ca. 100m zu Fuß gehen um die Schule zu erreichen.

Wir freuen uns über jede Person und Organisation die uns am 26. Mai unterstützt. Wir bitten darum - wenn möglich - Transparente und Fahnen mitzubringen und diesen Termin allen interessierten FreundInnen, GenossInnen und Mitstreitern mitzuteilen.

Die Sv des AvH

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!