Nachricht

Endlich wurde das große AntiAtom-Mahnmal am Bonner Hauptbahnhof im Rahmen eines Montagsspaziergangs aufgestellt und eingeweiht. Bis zum 23.12 wird das vier Meter hohe Holzkonstrukt an die Unsinnigkeit von Atommülltransporten und der Atomstromproduktion insgesamt erinnern. Atomkraft abschalten!

Der letzte Bonner AntiAtom-Montagsspaziergang 2010 startet am 13.12. am Bertha v. Suttner-Platz (Ecke Belderberg/Friedrichstr.) um 18:00 und wird von einer kleinen Kundgebung am X-Mahnmal gekrönt. Kommt zahlreich und feiert mit uns einen erfolgreichen Jahresabschluss! Der nächste Montagsspaziergang findet Mitte Januar statt und wird auf dieser Website angekündigt.

Kurt Höffgen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Photos von der Aufstellung des Mahnmals und dem Montagsspaziergang am 6.12. findet ihr hier:

http://www.mediafire.com/?gewkd8k4p6hub