Nachricht

Umzingelung des Regierungsviertels in Berlin: Jetzt erst recht!

Auch nach der Atom-Entscheidung von Schwarz-Gelb lassen wir nicht locker: Jetzt geht der Streit erst richtig los, denn wir lassen uns den Weiterbetrieb der AKW nicht gefallen! Für Samstag, 18. September, organisiert .ausgestrahlt gemeinsam mit anderen Organisationen deswegen eine Großdemo gegen Atomkraft in Berlin. Unsere Nachricht: Die Zukunft der Atomenergie heißt Abschalten. Komm am 18. September nach Berlin - und hilf schon jetzt mit, dass die Demo groß, bunt und laut wird! Infos zur Umzingelung findet ihr hier: www.anti-atom-demo.de

ausgestrahlt.-Sonderzug West fährt über Bonn

Die Fahrt im .ausgestrahlt-Sonderzug gemeinsam mit Hunderten Anti-Atom-FreundInnen macht den 18. September zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mit Aktionsvorbereitung und gemeinsamem Pläneschmieden für die Demo und die Zeit danach, Protest-Lieder üben, Atommüll-Fässer oder Transparente basteln - und natürlich mit Party, Musik und mehr im Partywaggon. Es gibt noch Tickets für den Anti-Atom-Sonderzug!

Jetzt erst recht! Mit dem .ausgestrahlt Sonderzug zur Anti-Atom-Demo am 18.09 in Berlin Buche hier dein Zugticket für den ausgestrahlt-Sonderzug West und sei am 18.09. in Berlin dabei: Zugticket buchen

Werdet Zugbegleiter! Verteilt Flyer und Plakate! Meldet euch bei uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Treffen für die Zugbegleiter-Schulung des ausgestrahlt-Sonderzugs zur Demo  nach Berlin findet am kommenden
Dienstag 14.9. von 19:00 bis 21:00 Uhr im Ökozentrum (OEZ) Bonn in der Hatschiergasse 2-4 statt!

Denkt daran: Bastelt jetzt eure eigenen Atommüllfässer und bringt sie mit nach Berlin! Wir brauchen tausende Fässchen... :-) .ausgestrahtl-Banderolen gibt es bei uns, bringt also ruhig auch unbeklebte Dosen mit.