Nachricht

Der Klimagipfel in Kopenhagen ist gescheitert. Statt einem verbindlichen, ausreichenden und fairen Abkommen haben die politischen Repräsentanten eine unverbindliche Erklärung, ein leeres Blatt Papier, abgegeben.

Gegen die politische Tatenlosigkeit haben wir uns Anfang 2010 zu einem Bündnis mit dem Namen „Klimawelle“ zusammengeschlossen. „Wir“ sind ein Zusammenschluss von regionalen und überregionalen Gruppen sowie Einzelpersonen.

Zu der UN- Klimakonferenz in vom 31. Mai bis 11. Juni 2010 Bonn werden wir bunte, kreative Proteste und Aktionen auf die Straße bringen, sowie ein Camp mit Klimaforum organisieren!Wir freuen uns auf Teilnahme vieler Menschen bei unseren Aktionen! Für die Organisation und die Vorbereitung brauchen wir außerdem noch weitere MitstreiterInnen! Kommt und werdet aktiv!

Die neuesten Informationen und Veranstaltungstermine findet Ihr bei der Klimawelle.