Nachricht

Anti-Atom-Demos am 28.05.2011 28. Mai Großdemo Bonn: Unsere Chance, den echten Atomausstieg durchzusetzen, war noch nie so groß. Am 28. Mai werden wir mit zigtausenden Menschen auf Großdemonstrationen in 20 Städten ein kraftvolles Signal an die Regierung senden. Die Bonner Forderung Abschalten! wird man bis Berlin hören, denn...

Nach Fukushima gibt es nur noch eine Richtung und die heißt:

Alle AKWs abschalten – jetzt und endgültig!

Wir brauchen DRINGEND HelferInnen für die Durchführung der Demo (OrdnerInnen, FlyerverteilerInnen, SpendensammlerInnen etc.). Bitte melde dich bei uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder komme einfach am Samstag um 10:30 zu den Bühnen der jeweiligen Auftakte bzw. dem Münsterplatz. Dort wird es Ordner- bzw. Helfereinweisungen geben!!

Aktuelle Aktionen:

- Wir werden gemeinsam ein großes menschliches X vor dem BMU bilden - als Mahnmal für den Atomausstieg und als Erinnerung an den Atommüll, für den es weltweit noch kein sicheres Endlager gibt!

- Herr Takada (ja. AntiAtom-Aktivist) wird gemeinsam mit den DemonstrantInnen eine Abschalten-Videobotschaft nach Japan schicken!

- Wir laden alle DemonstrantInnen herzlich ein die Brückentechnologie Atomkraft symbolisch zu blockieren!

Für Anfahrten mit dem Bus:
Parkplätze für die An- bzw. Abfahrt befinden sich auf der Neustraße beim Franz-Elbern-Stadion/ Betriebshof Beuel der Stadtwerke Bonn. Das ist direkt am Auftakt Beuel Bahnhof. Die Busse können dort auch parken.

Letzte Mobilisierung:

Hier der inoffizielle Videoflyer zur Demo und zur Brückenblockade in Bonn (Danke Kai!): http://www.youtube.com/watch?v=rWU3mAJAbrc

Hier der Bonner Demoflyer (Danke Kurt!): Bonner Demoflyer runterladen!

Das Wetter wird gut!

Infos zur Demo in Bonn gibt es auf unserer Website:

Hier den Demoaufruf lesen und dann unterschreiben!

Hier findest du alle aktuellen Infos zum Bonner Demoablauf!

Hier findest du alles Wissenswerte zum Kulturprogramm!

Hier findest du alle wichtigen Kontakte!

Hier findest du alle Infos zur Mobilisierung!

Die Infos werden ständig aktualisiert - halte dich also auf dem Laufenden!