Nachricht

Am 26. April jährt sich die Reaktor-Katastrophe von Tschernobyl zum 25. Mal. Es war der bisher größte Unfall in einem Atomkraftwerk. Er forderte unzählige Opfer – bis zum heutigen Tag.

Deshalb werden erneut zigtausende Menschen in ganz Deutschland am Tschernobyl-Tag auf die Straße gehen und vor insgesamt 12 Atom-Standorten im Gedenken an die Opfer der Atomindustrie gegen die rücksichtslose Atompolitik der Bundesregierung protestieren. Kommt zur großen NRW-weiten Demo nach Gronau!

!!!Achtung!!! Bustickets nach Gronau zum Tschernobyltag: Unser dritter Bus ist nun voll! Alle weiteren Anmeldungen landen auf der Warteliste. Falls Plätze frei werden, informieren wir euch.  !!!Achtung!!!

AntiAtomBonn fährt mit Bussen aus Bonn bzw. Euskirchen zur Demo:


>>> Hier gehts zur Ticketbestellung!

 

Abfahrt Bus aus Bonn: 10:15
Abfahrtsort: Thomastraße gegenüber vom alten Bonner Friedhof
Abfahrt Bus aus Euskirchen: 9:00
Abfahrtsort: Busbahnhof Euskirchen direkt vor dem DB-Bahnhof (Parkplatz Oststrasse)

Zur Rückfahrt nach Bonn/Euskirchen:
17:45 Treffen bei den Bussen in der Marie-Curie-Straße, 18:00 Abfahrt  (An der Kreuzung Ochtruper Straße Ecke Max-Planck-Straße geht man südlich in die Steinfurter Straße und nach 200 Metern die erste links in Marie-Curie-Straße).

Bei Fragen einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Der Kölner Bus zur Demo ist voll! Du kannst noch ein Ticket für Bonn buchen und dann mit dem Nahverkehr anreisen.

Hier den Bonner Tschernobyl-Flyer runterladen und verteilen!